Start!

Es ist so weit!

Nachdem ich mein zweites Lebensjahrzehnt vollendet habe und mich irgendwie um einiges älter fühle, nutze ich diese Gelegenheit, um euch mein aktuellstes Projekt vorzustellen: meine eigene Webseite.

Diese hat sich nun zu meiner, schon vor langer Zeit gekauften, Domain gesellt – WordPress sei Dank! 🙂 Einige Wochen habe ich (mit Unterstützung meiner Familie) im Verborgenen daran gebastelt; stets mit dem Anspruch, nichts zu überstürzen und alles in Ruhe aufzubauen. Sie ist unter jonashartzphotography.de und jonashartz.de erreichbar.
Schaut doch einfach mal vorbei und teilt mir vielleicht sogar euren Eindruck mit. 🙂

Darüber hinaus kann ich mich, zumindest teilweise, nicht dem Trend der „social networks“ entziehen.
Deshalb habe ich ebenfalls eine facebook-Seite ins Leben gerufen, auf der ihr gerne ein „Like“ hinterlassen dürft, um auf dem Laufenden zu bleiben: www.facebook.com/JonasHartzPhotography

Ich will nicht viel mehr sagen als: Kommt mit und begleitet mich auf meinem Weg durch die Welt!

Spread the word, my friends!

Euer Jonas