Weshalb ich bloggen möchte

Hallo ihr – diese kleine Kurzmitteilung soll euch zu verstehen geben, weshalb ich jetzt aktiv die Blog-Funktion auf meiner Webseite nutzen will.


 

Ich habe schon sehr lange mit dem Gedanken geliebäugelt Fotostrecken zu erstellen, welche dann ggf. mit ein wenig Text begleitet werden. Das ist aber auf Portfoliodiensten à la flickr, 500px und Co. meines Erachtens nach unschön zu realisieren. In vielerlei Hinsicht ist man dort eingeschränkt und muss sich gesteckten Grenzen fügen. Auf meiner eigenen Webseite habe ich aber alle Freiheiten die mir wordpress sowie das Template geben. Darüber hinaus „mülle“ ich besagte Portfoliodienste (auf denen ich nach wie vor vertreten sein werde) nicht mit z.B. Klasse-B Fotos zu, welche ich dort im Rahmen der Fotogeschichte hochladen würde. Schließlich möchte ich noch sagen, dass mein Blog der richtige Weg sein wird euch meine neuesten Fotos, bestückt mit ein wenig Text, zu präsentieren sowie auch ein paar spannende Einblicke hinter die Kulissen zu geben… ODER, um es kurz zu fassen: Ganz einfach um euch noch detaillierter auf dem Laufenden zu halten.

Liebe Grüße,
Jonas